Der Jahresorden des Der Jahresorden wird, wie es der Name schon sagt, jährlich neu entworfen und gestaltet. In der Saison zeichnet er den Träger als aktiven "Fasnachter" aus. er Jahresorden wird ausschließlich verliehen und kann nicht käuflich erworben werden. Für Mitglieder der Häsgruppe Günzburger Stadtbutz ist der Jahresorden ein fester Bestandteil des Gewandes.
Unsere Orden
Günzburger Stadtbutz
Der Hausorden des Der Hausorden der Günzburger Stadtbutzen ist eine Darstellung der Holzmaske. In der Fasnacht hat er die gleiche Bedeutung wie das Zunftzeichen der mittelalterlichen Handwerkszünfte. Der Träger des Hausordens ist entweder ein Mitglied der Stadtbutzen, oder hat diesen Orden erworben. Der Hausorden kann bei den Günzburger Stadtbutzen käuflich erworben werden..