Historische Gruppe Aktivitäten Referenzen Kontakte Termine
Aktivitäten Darstellung bei Historischen Festen mit großem Zeltlager ( bis 6 versch. Zelte und ca. 45 Teiln.). Gerne beleben wir mit unserer Gruppe und unserem original "Günzburger Nachtwächter" die Umzüge der näheren und weiteren Umgebung. Historische Tafel "Markgraf Karl" Ein Erlebnis der besonderen Art hat derjenige, den unser Markgraf zur Tafel lädt. Mit Speis und Trank wie anno 1600 wird für bis zu 24 Personen aufgewartet. Ein Dreigänge-Menü und Geschirr passend zu dieser Zeit, mit Kerzen- und Fackelschein zu Musik und Tanz.                                                                                                     Zum Vergrößern aufs Bild klicken!                                                                                                          Spiele: Für unsere kleinen Besucher bieten wir allerlei Kinderspiele: Sackschlagen (auf Schwebebalken) Eierwerfen Hufeisenwerfen Schatzsuche (im Sand) Kartoffelschlagen Groschenwerfen (das Glücksspiel des 16.Jahrh.) Kinderschminken nach alten Vorlagen
Kinderschminken nach alten Vorlagen. lockt die Kinder mit Erzählungen von Märchen und Sagen aus vergangenen Tagen. Der Verein Historische Gruppe Tanzgruppe Durandarte NZ Günzburger Stadtbutz Impressum Aktivitäten
Aktivitäten Darstellung bei Historischen Festen mit großem Zeltlager ( bis 6 versch. Zelte und ca. 45 Teiln.). Gerne beleben wir mit unserer Gruppe und unserem original "Günzburger Nachtwächter" die Umzüge der näheren und weiteren Umgebung. Historische Tafel "Markgraf Karl" Ein Erlebnis der besonderen Art hat derjenige, den unser Markgraf zur Tafel lädt. Mit Speis und Trank wie anno 1600 wird für bis zu 24 Personen aufgewartet. Ein Dreigänge-Menü und Geschirr passend zu dieser Zeit, mit Kerzen- und Fackelschein zu Musik und Tanz.                                                                                                          Spiele: Für unsere kleinen Besucher bieten wir allerlei Kinderspiele: Sackschlagen (auf Schwebebalken) Eierwerfen Hufeisenwerfen Schatzsuche (im Sand) Kartoffelschlagen Groschenwerfen (das Glücksspiel des 16.Jahrh.) Kinderschminken nach alten Vorlagen  Zum Vergrößern aufs Bild klicken!